Herbstzeit – Reisezeit

Reisezeit

Die Sommerpause neigt sich dem Ende, das Wehnerwerk startet durch mit zahlreichen spannenden Fahrten zum Beispiel nach Hamburg, ins Riesengebirge, nach Böhmen, München und Nürnberg. Jetzt anmelden.

„Der Herbst ist unsere klassische Reisezeit“, sagt die Leiterin des Bildungswerks Karin Pritzel. „Wenn das Wetter noch angenehm und die Städte weniger überlaufen sind ist das der perfekte Zeitpunkt, um sich mit Geschichte und Politik einer Stadt oder einer Region zu beschäftigen.“
Alle Fahrten bieten ein ausgewogenes Verhältnis aus Informationen, Besuchen und Besichtigungen, Gesprächen und Diskussionen mit Experten und ausreichend Freizeit. Viel zu tun gibt es für die Koordinatorin der Fahrten Susanne Gärtner: „Wir haben Studienfahrten und unsere besonderen Reisen aus dem Bereich Geschichte ErFahren im Angebot. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist“, sagt Gärtner.
Für alle Fahrten sind auch noch einige Plätze frei.

Für weitere Informationen und um sich anzumelden klicken Sie einfach auf die folgenden Links:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.